jetztzeitmodus / Blog / Netzfundstücke / Elle Fanning’s Fan Fantasy

Elle Fanning’s Fan Fantasy

Würde es einen Wikipedia-Eintrag zu „Süße wie Zucker“ geben, man würde dort wohl ein Bild von Elle Fanning finden.

Dieses Video hat schon ungefähr ein Jahr auf dem Buckel, aber wen kümmert das schon. Die US-Ausgabe der Vouge hat es seinerzeit gedreht und auch ins Netz gestellt, als das Magazin die Schauspielerin Elle Fanning zum ersten Mal auf dem Titel gezeigt hat.

Zugegeben, wahrscheinlich muss man ein Englisch sprechender Freund von Wortspielen sein, um das Video auch bis ins Detail zu verstehen. Was allerdings nicht erklärt, warum „The Rock“ keine Zeit hatte real, und nicht nur als Foto dabei zu sein … also ich hätte mir die Zeit genommen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.