jetztzeitmodus / Blog / Sport / WM-News: Neue Trikots für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft

WM-News: Neue Trikots für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft

Bis zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Frankreich ist es nicht mehr lange hin, die neuen Trikots der deutschen Frauen sind schon mal bereitgelegt.

Bis zum Startschuss der Frauenfußball-WM in Frankreich sind es noch 90 Tage. Die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft wurden gestern schon mal vorgestellt. Sie wirken nicht nur ein wenig Retro, sie sind es tatsächlich auch. Nicht unabsichtlich dürften sie an jene Outfits erinnern, mit denen vor rund 30 Jahren die Erfolgsgeschichte des deutschen Frauenfußballs begonnen hat:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.