jetztzeitmodus / Blog / Bewegtbild / Black Widow News: Florence Pugh soll 2. weibliche Hauptrolle bekommen

Black Widow News: Florence Pugh soll 2. weibliche Hauptrolle bekommen

Die Gerüchte, dass Emma Watson im kommenden „Black Widow“-Film eine Rolle bekommen soll, haben sich zerschlagen.

Stattdessen berichten die Medien in Hollywood, dass Marvel mit der Schauspielerin Florence Pugh verhandeln soll. Die Engländerin machte mit ihrer Rolle in „Lady Macbeth“ (2016) auf sich aufmerksam.

Details über ihre Rolle sind natürlich noch nicht bekannt, die Macher des Films hüten den Plot ja immer noch wie ein Staatsgeheimnis. Sicher scheint nur, dass Florence Pugh ebenfalls eine Agentin des Black Widow-Programms geben soll, allerdings als Gegenpart zu der von Scarlett Johansson verkörperten Natasha Romanoff.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.