jetztzeitmodus / Blog / Musik / Video: Blümchen feiert ihr Comeback

Video: Blümchen feiert ihr Comeback

Eigentlich waren die 1990er auch nicht so dolle, ich war dabei. Aber Blümchen war schon irgendwie süß.

Das Comeback war ja schon seit einiger Zeit angekündigt, wie ernst es Jasmin Wagner aka. Blümchen aber meinte, da war man sich nicht ganz sicher. Seit dem Wochenende ist es anders, da gab Blümchen ein 30 Minuten Comeback während einer großen 1990er Party auf Schalke:

Bei Bild wurde daraus gleich ein heißes „Popo Comeback“, aber na ja, Bild eben. Dankenswerterweise hat sich David Hasselhoff, der bei einer 1990er Veranstaltung natürlich niemals fehlen darf, diesbezüglich zurückgehalten. Da erinnert man sich ja auch an … besser nicht.

20 Jahre nach ihrem letzten Auftritt als Blümchen kann sich Jasmin Wagner aber mehr als sehen lassen. Die spannende Frage was das Comeback angeht, dürfte aber eher sein, ob sie jetzt als 1990er-Jahre-Erinnerung noch ein paar Mal auftritt, oder tatsächlich auch mit neuen Songs einen Re-Start versucht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.